Inhaber der Seite:

Gemeinde Hornow-Wadelsdorf

Technische Gestaltung:

Sylke Wienold
Webseitenentwicklung & barrierefreies Webdesign

Inhaltliche Gestaltung:

INTERNET- & SCHREIBSERVICE
Katrin Handschag
www.handschag.de
e-Mail: Katrin@Handschag.de
Tel.: 03 56 98 / 8 08 66

© - Copyright und Urheberrechte

Die Autoren der Seite www.Hornow-Wadelsdorf.de sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von ihnen selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen. Das Copyright für veröffentlichte, von den Autoren selbst erstellte Objekte bleibt allein bei den Autoren der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Veröffentlichung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen, sowie in verbaler Form ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet. Die Autoren gestatten jedoch jedem die Infomationen, die sich auf diesen Seiten befinden, für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch zu verwenden. Ausserdem ist es jedem gestattet, Verweise von seinen eigenen Seiten auf diese zu setzen, solange daraus kein geldwerter Vorteil erlangt oder Profit gemacht wird.

Bei Interesse an Grafiken (weil DIESES EINE FOTO noch im Familienalbum fehlt ;o)), Texten usw. können selbstverständlich die Webmaster um Herausgabe der Datei(en) gefragt werden. Sämtliche Grafiken sind in größeren Auflösungen vorhanden, aber wir wollen schon wissen, wohin die Bilder gehen.

Gästebuch, Forum, Chat

www.Hornow-Wadelsdorf.de distanziert sich von urheberrechtlich geschützten Links sowie Inhalten in o.g. Medien. Weiterhin behalten sich die Webmaster vor, dem allgemeinen, öffentlichen und seriösen Auftritt der Website nicht entsprechend verfasste Texte und Beiträge zu löschen.